B's Blog: Meine Meinung
Dienstag, 25. Februar 2020
Meine Meinung
Was ist eigentlich beim NDR los?

Was sollte dieses Gestammele der Frau Burian in der Wahlsendung des NDR. Es war förmlich anzumerken, dass ihr das Ergebnis
nicht passte. Dass diese unsägliche Julia Niharika Sen im Angesicht des Wahlergebnisses nicht in Tränen ausbrach, ist wahrscheinlich
der Freude zu verdanken, dass die Linke nicht über 10% hinauskam.

Der NDR hat so gute Redakteure und Moderatoren, warum werden diese beiden Damen so hofiert? Schon vor der Wahr fielen mir
beide vorrangig dadurch auf, wie sie versuchten, diese noch viel unsäglichere Frau v. Treuenfels in die Köpfe der Zuschauer zu
planzen. In den zwei Wochen vor der Wahl wurde in den Sendungen dieser beiden NDR-Frauen die "arme" Frau v. Treuenfels so häufig
gezeigt und mit Mitleidsbekundungen bedacht, dass ich einen Brief an NDR schrieb, der dann mit einer Automatenmail beantwortet
wurde. Tenor war die neutale und unparteiische Berichterstattung.

Die Unverfrohrenheit mündete dann zwei Tage vor der Wahl darin, dass Frau Julia Niharika Sen in den Farben der FDP das
Hamburgjournal moderierte. Verwunderlich war, dass es kein Logo der FDP gab oder gar keinen Schriftzug: "Frau von Treuenfels
Wahlkampfteam".

Ich bin froh, dass die FDP nicht in der Bürgerschaft vertreten ist. Eine Partei, deren Politik für höchstens 1% der Bevölkerung
eines Landes gemacht wird, sollte, selbst wenn man 1% Vollpfosten hinzurechnet die sie wählen, nicht mehr als die 2% bekommen.

... comment